03.05.2017 Von: Julia Könnel
MOTORRAD HELDEN

MOTORRAD-HELDEN Angebot

Kommt zur German Speedweek nach Oschersleben

+++ AKTION BEENDET +++ Vom 18. bis zum 21. Mai findet in diesem Jahr wieder die German Speedweek statt. Unser Partner Motorex hat kurzfristig ein super MOTORRAD-HELDEN-Angebot für euch zusammengestellt.

Auf die Plätze, fertig, los!  

 

Es gibt 30 Wochenend-Tickets zum Sonderpreis von 25 Euro, mit im Preis enthalten sind folgende Leistungen:


•    Begrüssungspaket
•    Pit Walk am Freitag
•    Meet and Greet in einer Box mit einem Endurance-Team
•    Exklusiver Lougen-Platz am Samstag


Zu diesem Schnäppchenpreis könnt ihr ein spannendes Rennwochenende genießen. Eine besondere Atmosphäre bietet zum Beispiel der Zieleinlauf des Langstreckenrennens am Samstag im Dunkeln. Aber auch danach ist für reichlich Unterhaltung gesorgt: So könnt ihr bei einem Konzert abrocken oder bei einer Stuntshow mitfiebern.

Wer zum Sonderpreis Karten bestellen möchte kann einfach eine E-Mail an gewinnspiele@motorrad-helden.de schicken. Wir benötigen die Anzahl an Tickets, den Namen und Anschrift und eine Telefonnummer, das war es auch schon.


 Zeitplan

 Rahmenprogramm



DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN