10.11.2014
MOTORRAD HELDEN

MOTORRAD-HELDEN

FAQ

Fragen und Antworten zum MOTORRAD-HELDEN-Club

MOTORRAD-HELDEN-FAQ

 

Wie kann ich die Clubvorteile nutzen?
Indem Du Dich mit Deinem Namen und Deiner Mitgliedsnummer auf www.motorrad-helden.de einloggst. Diese Daten dienen als Nachweis für die Erlangung der Vorteile bei den Partnern und bei MOTORRAD, MOTORRAD action team, PS, MOTORRAD Classic und FUEL. Deine Mitgliedsnummer entspricht Deiner Abonnementnummer. Diese findest Du auf dem Adressaufkleber Deines abonnierten Magazins. Der Beschreibung der Vorteile kannst Du das genaue Prozedere zu deren Erlangung entnehmen.


Entstehen wirklich keine zusätzlichen Kosten für mich mit der Clubmitgliedschaft?
Du bist automatisch im Club dabei, sobald Du Abonnent von MOTORRAD, MOTORRAD Classic, PS, FUEL oder action team-Stammkunde (Kunden, die in den letzten 3 Jahren eine Veranstaltung gebucht haben)  wirst. Es entstehen keine weiteren Kosten für die Clubmitgliedschaft.

Ich war bisher noch kein Abonnent, möchte aber einer werden – wie mache ich das und werde ich dann auch Mitglied?
Sobald Du Abonnent von MOTORRAD, MOTORRAD Classic, PS oder FUEL wirst, bist Du nach Bezahlung der Jahresabogebühr für den MOTORRAD-Helden Club freigeschaltet. Du bist also gleich mit Start des Abonnements dabei. Abonnement-Angebote findest Du hier: shop.motorradonline.de/abo

Wer gehört zu den action team-Stammkunden?
Dazu gehören Kunden des action teams, die in den letzten 3 Jahren eine Veranstaltung (Reise oder Training) gebucht haben.

Wie erfahre ich, ob es neue Vorteile gibt, so dass ich nichts verpasse?
Du bestellst den Club-Newsletter unter folgendem Link: www.motorradonline.de/newsletter
Dann wirst Du immer von uns auf dem Laufenden gehalten und verpasst keine Aktionen.

MOTORRAD-Helden Mitglied werden Abo Contentelement

DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN