07.10.2015 Von: Thorsten Dentges
MOTORRAD HELDEN

PS-TunerGP: Nachbericht

Für Frau Flott

Clubmitglied Sabine Kaymer bekam im Nachrückverfahren ­einen Freiplatz beim PS-TunerGP mit bereitgestellter Triumph Daytona 675. Und konnte zeigen, wie flott sie unterwegs ist.

MOTORRAD-HELDIN Sabine Kaymer und Arne Tode

MOTORRAD-HELDEN-Clubmitglied Sabine Kaymer trifft beim PS-TunerGP auf Ex-Moto2-Rennfahrer Arne Tode. Ein tolles Erlebnis für die ambitionierte Hobbyracerin, die selbst gerne am Hahn dreht.  

Foto: markus-jahn.com  

Die Zeilen erreichten einen Tag nach dem PS-TunerGP die Redaktion: "Hallo Jungs! Das Grinsen geht mir immer noch nicht aus dem Gesicht! Die zwei Tage mit euch am Sachsenring waren wirklich einmalig. Ich war ja nun schon einige Male auf der Rennstrecke, aber das Event mit euch gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Highlights. Einen großen Dank auch an Triumph, die es mir möglich gemacht haben, mit der Daytona und riesig viel Spaß über die sächsische Achterbahn zu racen. Es war mir eine Ehre, eure Heldin sein zu dürfen, und es war wirklich unfassbar, wie ihr alle meine Wünsche erfüllt habt und mich immer pünktlich an den Start geschickt habt. Immer war jemand da, der bei Bedarf geholfen hat und für ein Rundum-Wohlfühlen gesorgt hat. Macht euch keine Mühe mit weiteren Gewinnspiel-Ausschreibungen – einfach meine Mobilnummer anrufen, und schon mache ich mich auf den Weg :-). Na ja, Spaß beiseite, aber ich bin echt happy, euer Team kennengelernt zu haben."

Kaymer_PS_TunerGP_2015_act

Sabine Kaymer beim PS TunerGP 2015 in Aktion - das Leihmotorrad blieb übrigens unversehrt, und die Rundenzeiten konnten sich sehen lassen.  

Foto: markus-jahn.com  

Was nur hat Sabine so zur Schwärmerei bewogen? Das verdammt gute Aussehen der Redakteure? Na ja, noch mal Spaß beiseite. Aber für die Frau aus Düsseldorf hatten die PS-Jungs tatsächlich ein fettes Paket geschnürt und für ein unvergessliches Juli-Wochenende gesorgt: Leih-Rennmaschine mit Benzin und Bridgestone-Gummis für schnelle Runden, ein Platz direkt in der PS-Box mit eigenem Instruktor für Sabine, zwei kostenfreie Übernachtungen im gleichen Hotel mit den Redakteuren und Rennfahrern, die sich beim TunerGP tummeln.

Sa­bine durfte zeitweise auf fast leerer Piste fahren, während sich die Jungs um Sprit, Reifenwärmer und das übrige Trainings-Drumherum kümmerten. Schwätzchen, praktische Tipps der Tester sowie die große Grillparty gehörten auch dazu. Ach ja, ­bestes Racer-Wetter gab es ebenfalls gratis. Klar, dass da auch Sabine strahlte.


DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 


MOTORRAD-HELDEN Gewinner PS TunerGP
Am 23. und 24. Mai war beim PS-Tuner-Grand-Prix auf dem Lausitzring Vollgas-Action angesagt....
X-lite Lounge bei der MotoGP
Auch in diesem Jahr lädt X-lite im Rahmen des MotoGP am Sachsenring zu einer unvergesslichen Party...
MOTORRAD-HELDEN Gewinnspiel
Am 7. Juli geht die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft in Zolder in die zweite Runde. Ihr...
Unboxing Video IDM Gewinnspiel
Die Gewinner des IDM-Gewinnspiels im Mai haben ihre Wundertüten mit Gimmicks der MOTORRAD-HELDEN...
MOTORRAD-HELDEN Rabatt
Testet die neusten Motorräder von verschiedenen Herstellern, wie die BMW R nineT, Honda Africa Twin...
MOTORRAD-HELDEN Gewinnspiel
+++ GEWINNSPIEL BEENDET +++ MotoGP-Gewinnspiel. MOTORRAD-Helden können für das Rennen am Sachsenring...
MOTORRAD-HELDEN Gewinnspiel
+++ GEWINNSPIEL BEENDET +++ Bei der Sachsenring Classic am 16. bis 18. Juni geben sich viele...
MOTORRAD-HELDEN parken gratis
Für die Auftaktverstanltung der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft gibt es direkt an...
MOTORRAD-HELDEN Angebot
+++ AKTION BEENDET +++ Vom 18. bis zum 21. Mai findet in diesem Jahr wieder die German Speedweek...
MOTORRAD-HELDEN Gewinnspiel
+++ GEWINNSPIEL BEENDET +++ Helden aufgepasst: Ihr wollt beim Saisonstart der IDM 2017 dabei sein?...